Presseberichte

Wertvolle SpendeWertvolle Spende
Küchen Kaiser schenkt Hospiz Kaffeevollautomaten

Auf Knopfdruck gibt es ab sofort wundervollen Espresso, Milchcafé oder Café Crème. Von dem nagelneuen Kaffeevollautomaten, der kinderleicht zu bedienen ist, profitieren künftig die Patienten und das Personal im Hospiz St. Felix.

Die Neustädter Einrichtung, die Menschen und deren Angehörige ganzheitlich auf dem letzten Lebensweg begleitet, durfte sich dieser Tage über diese großzügige Spende des Weidener Küchenstudios Kaiser freuen.
Geschäftsführer Michael Kaiser und seine Ehefrau Kerstin übergaben den Automaten im Wert von rund 1.000 Euro an Susanne Wagner. „Damit machen Sie uns eine große Freude“, schwärmte die Leiterin des Hospizes. Der Kaffeevollautomat dient sowohl Patienten, wenn sie einen besonderen Wunsch haben, als auch Mitarbeitern sowie den Angehörigen der Patienten. Auch Familienmitglieder, die im Hospiz übernachten, profitieren davon. „Man kann uns mit vielen Dingen Gutes tun, denn das Hospiz ist auf Spenden angewiesen“, betonte Susanne Wagner.

Datum:
10.10.2020
Text/Bild:
zer

„Bei uns sind Sie als
Kunde nicht nur König,
sondern Kaiser,
Küchen Kaiser
in Weiden.“

Heute geschlossen