Presseberichte

Herausragende LeistungHerausragende Leistung
„Küchen Kaiser“ erneut „1a Fachhändler“

Beachtlich! Zum neunten Mal erhält „Küchen Kaiser“ die Auszeichnung „1a Fachhändler“, verliehen vom Brancheninformationsdienst „markt intern“. Seit 44 Jahren bietet das Familienunternehmen individuell geplante Küchen an.

Einmal Spitzenreiter zu sein, ist leicht, über ein Jahrzehnt diesem Standard gerecht zu werden, eine herausragende Leistung des gesamten Unternehmens, betonte Bürgermeister Lothar Höher, als er an Kerstin und Michael Kaiser sowie Seniorchef Wilhelm Kaiser die Urkunde überreichte. Zwei Wochen wurden die Kundenzufriedenheit getestet und Serviceleistungen bewertet.

Auszeichnungen verpflichten, den hohen Ansprüchen des gesamten Dienstleistungsspektrums von der qualifizierten Beratung bis zum exklusiven Service gerecht zu werden. Als einziges Küchenfachgeschäft der Region darf sich die Familie Kaiser mit diesem Titel schmücken.

Datum:
21.10.2017
Text/Bild:
fz

„Bei uns sind Sie als
Kunde nicht nur König,
sondern Kaiser,
Küchen Kaiser
in Weiden.“

Heute geschlossen